Pflege 2017-07-21T00:04:36+00:00

Dein Besuch bei uns ist mehr, als nur eine Rasur oder ein Haarschnitt. Wir sorgen für ein entspanntes und pflegendes Erlebnis — deine Auszeit aus dem Alltag. Wir unterscheiden in unserem vielseitigen Leistungsangebot die verschiedenen Arten der Pflege und beraten dich gern über deine individuelle Behandlung bei uns.

Mit unserer professionellen Bartpflege erwartet dich eine besonders wohltuende Behandlung. Unser Rasierschaum wird speziell für dich angemischt und in kreisenden Bewegungen sanft in deinen Bart einmassiert. Nun wirkt der Rasierschaum ein und sorgt dafür, dass die Rasur besonders einfach ist. Unsere erfahrenen Barbiere führen die Rasierklinge gekonnt über deine Haut und entfernen so ungewünschte Haare. Auf Wunsch massieren wir nach der Rasur noch pflegendes Bart-Öl in deinen Bart.

Stutzen

ab5

Rasur

ab10

Färben

ab8

Die orientalische Fadentechnik ist eine einfache und doch effiziente Methode, um ungewollte Haare im Bereich der Augenbrauen und der Stirn zu entfernen. Sogar kleinste Haare lassen sich mit dieser bewährten Technik entfernen. Wir verwenden einen speziellen Faden, der zwischen die Finger deines Barbiers gespannt und anschließend verdrillt wird. Nun legt der Barbier den Faden auf deine Haut und bewegt die Verdrillung. So werden selbst sehr feine und kleine Haare erfasst und herausgezogen.

Färben

ab7

Zupfen

ab5

Unsere Kompetenz hört nicht beim Maschinenschnitt auf. Die Mitarbeiter im Salon Delal sind nicht nur gekonnt mit der Rasierklinge, sondern ebenfalls mit der Schere. Du hast bei uns also eine große Auswahl an möglichen Frisuren und Stylings. Und eben aus diesem Grund, dass wir dir so viele verschiedene Dienstleistungen anbieten können, bekommst du bei uns eine ganzheitliche Beratung.

Beispielpreise Männer

Färben

ab17

Schnitt

ab10

Strähnen

ab12

Wir bieten dir eine breite Palette an unterschiedlichen Methoden der Gesichtspflege. Ganz egal, ob Wachs, Feuer oder Fäden, wir beherrschen alle orientalischen Tricks. Unsere beliebte Auswahl an pflegenden Masken bietet für jeden Haut-Typ die passende Pflege und sorgt für ein makelloses Hautbild. Unsere Mitarbeiter beraten dich gern im Detail über alle Produkte und Möglichkeiten.

Gesichtsmaske

ab6

Ganz typisch orientalisch, die Haarentfernung mit Feuer! In deinen Ohren entfernen wir die Haare mit Feuer. Was zunächst gefährlich klingt, ist eine seit Jahrhunderten bewährte Methode. Hierzu entzünden wir ein in Ethanol getränktes Wattestäbchen. Mit gekonnten Bewegungen werden die feinen Haare verbrannt, noch bevor du überhaupt eine unangenehme Wärme verspürst. Alternativ können wir deine Haare auch mit Wachs entfernen. Für die Entfernung deiner Nasenhaare verwenden wir ein in Wachs getränktes Wattestäbchen.

Nasen und Ohren enthaaren

ab5

Planst du schon deinen Besuch?

Ganz einfach online und ohne Wartezeit einen Termin buchen.
Termin buchen

Bei Delal fühlt man sich einfach zu Hause. Man wird herzlich empfangen und nicht wie ein fremder Kunde behandelt, sondern wie ein Freund. Einen Tee oder Kaffee gibt es direkt für Wartezeitüberbrückung. Da der Laden gute Barbiere hat, kann ich jedem meine Bartbehandlung anvertrauen. Auf meine Wünsche und Ideen wird stets eingegangen. Zudem bekomme ich eine Typberatung inklusive, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Rasur selbst ist jedes Mal ein Highlight.

Yusuf, Instagram

Meine Haare wurden durch einen anderen Friseur versaut und fühlten sich nicht mehr so schön an. Da entschied ich mich einen neuen Friseur auszuprobieren. Durch die Werbung an den Bussen wurde ich auf den orientalischen Barbier Salon Delal aufmerksam. Im laden angekommen wurde ich durch das wirklich super freundlich Team empfangen. Der neue Look kann sich sehen lassen. Vielen Dank!

Nadine

Eines Tages legte mir Apo einem Umhang an, in dem auf Brusthöhe ein transparentes Plastikfenster eingearbeitet war. Ja, ich habe meine persönliche Ausrüstung, inklusive Rasierzeug, Umhang und Handtuch in meinem personalisierten Fach bei Delal. Das Guckfenster des neuen Umhangs soll es dem Kunden ermöglichen, während der Anwendungen an Bart, Haar und Gesicht freien Blick auf sein Smartphone zu haben. Der Besuch bei Delal ist eine gute Portion Wellness gespickt mit verrückten Anekdoten, Debatten über das Zeitgeschehen und multikulturellem Gedankenaustausch. Ich lerne etwas, ich lache mich kaputt und sehe am Ende besser aus, als die Schöpfung mir ursprünglich zugestehen wollte. Das will ich genießen und mich nicht davon ablenken. Deswegen trage ich weiterhin einen klassischen Umhang. Ich habe mich seit 10 Jahren nicht mehr selber rasiert und habe nicht vor, es jemals wieder zu tun.

Philipp, Instagram

Schon beim Eintreten in den Salon Delal wirst du mit strahlenden Lächeln empfangen. Man wird freundlich nach dem eigenen Wunsch gefragt. Egal ob Farbe, Haarschnitt, die Form der Augenbrauen oder Farbe der Augenbrauen –  der Kunde erhält immer eine Beratung. Die Mitarbeiter machen einen professionellen Eindruck, man fühlt sich sicher und wohl in ihren Händen. Einen Kaffee oder Tee gibt es bei Bedarf auch gleich mit dazu. Ich habe endlich den perfekten Haar-Salon für mich gefunden!

Julia Diamond, Facebook

Als ich das erste mal den VIP-Room betreten habe, war ich sehr über das Ambiente dieses Raumes erstaunt. Man hat dort alles, was man sich von einem Rundum-Programm erwarten kann. Meine Wünsche wurden mir erfüllt, egal wie ausgefallen diese waren. Eine klare Empfehlung für diejenigen, die es sich mal gut gehen lassen wollen.

Kevin

Dein eigenes Equipment

Du bist von uns überzeugt? Dann definiere deine Besuche bei uns nochmal ganz neu. Dein persönliches Equipment, mit dem ausschließlich du behandelt wirst. Dein persönliches Rasier-Set, bestehend aus Umhang, Bartpinsel & Seife, Rasiermesser und – als absolutes Highlight – einem mit deinem Namen besticktes Handtuch. Es kommt noch besser, wir übernehmen die Reinigung und selbstverständlich die Aufbewahrung bei uns im Salon.

Persönliches Rasier-Set

  • Umhang
  • Handtuch mit deinem Namen bestickt
  • Bartpinsel & Seife
  • 2 Bartkämme
  • Rasiermesser

Das musst du wissen

  • Nur 119,00 € (inkl. MwSt.)
  • In unseren Filialen zu erwerben
  • Bei jedem Besuch sofort für dich bereit
  • Reinigung und Aufbewahrung übernehmen wir