Salon Delal Kiel Gaarden

Unser Salon im Herzen Gaardens zeigt die Anfänge von Salon Delal auf. Nicht so groß wie der Laden in der Innenstadt, weiß der Gaardener Salon mit seinem gemütlichen und persönlicherem Charme zu punkten. In diesem Salon gibt es nur Barbiere für Männer.

Klein aber fein

Geteilt in zwei Bereiche, bietet der Salon Gaarden viel Privatsphäre und vermittelt einen gemütlichen und doch modernen Reiz. Versehen mit einem großen Wartebereich ist es auch Begleitern unserer Kunden möglich komfortabel bei uns zu verweilen.

Ansicht von innen

Ansprechpartner im Salon Gaarden

Samet Burulday
Samet BuruldayFilialleitung Gaarden
Samet führt den Laden in Gaarden. Er hat sogar seinen persönlichen Platz mit Namen versehen, an dem auch nur er unsere Kunden bedient.
Selim Burulday
Selim BuruldayPersonalchef
Einer der wohl besten Friseure bei Delal – es gibt keine haartechnische Herausforderung, die er nicht meistern könnte. Zudem betreut er unter anderem das Personal, was ihn zu einem echten Multitalent macht.

Wie wäre es mit einem Besuch?

Buche doch gleich heute deinen ersten Termin bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Termin buchen