Salon Delal Kiel City

Unser Salon in der City bietet sowohl Frauen als auch Männern die Möglichkeit eines qualitativen und entspannenden Friseurbesuchs. Unser Salon Delal City liegt nur zwei Gehminuten vom Kieler Hauptbahnhof entfernt und ist somit zentral zu erreichen.

Ein Klasse Salon

Ein modernes Ambiente mit traditionellen Elementen, viel Platz und eine angenehme Atmosphäre, so nehmen unsere Kunden den Salon in der Innenstadt wahr. Bequeme Sessel laden zum Verweilen ein und machen den Besuch bei uns zu einem entspannten Erlebnis.

Google Business View

Ansprechpartner im Salon City

Yusuf Burulday
Yusuf BuruldayMeister-Barbier
Yusuf Burulday ist berühmt für seine Motivrasuren. Unsere Kunden lieben Yusuf für seine Rasierkünste. Er ist oftmals ausgebucht durch eine sehr hohe Nachfrage nach seinen Frisuren.
Nariman Rahman
Nariman RahmanKundenbetreuung
Seine Hauptaufgabe ist die Kundenzufriedenheit und Betreuung der Teams aller Filialen. Zudem ist er auch ein Barber, der sich um Kundschaft kümmert.

Wie wäre es mit einem Besuch?

Buche doch gleich heute deinen ersten Termin bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Termin buchen