Wir sind gleich an mehreren Standorten mit unseren Filialen in Kiel für dich da. Auf Seiten des Ostufers findest du unsere Filiale in Gaarden. Unsere größere Filiale findest du in der Nähe des Kieler Hauptbahnhofs, unseren Salon City.

Salon City

Unser Salon in der Nähe des Kieler Hauptbahnhofs bietet reichlich Platz und richtet sich außerdem auch unsere weiblichen Kunden. Seit Mitte 2015 präsentieren wir euch dort täglich unsere Bartkünste. Besondere Extras, wie beispielsweise unser VIP Angebot findet ihr nur dort.

Wir haben für dich einige Einblicke in unseren Salon City vorbereitet. So kannst du dich selbst überzeugen. Natürlich kannst du auch gern vorbeikommen und dich vor Ort von uns überzeugen. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Filiale City

Salon Gaarden

In diesem traditionsreichen Salon begann unsere Geschichte. Im Jahre 2004 öffneten wir zum ersten Mal die Tür und seitdem jeden Tag aufs Neue. Dich erwartet dort ein gemütlicher Salon mit großzügiger Sitzgelegenheit und zwei abgetrennten Räumen.

Wir haben für dich einige Informationen und Bilder über unsere Filiale in Gaarden bereitgestellt.
Falls du noch nicht vor Ort warst, ist das die perfekte Gelegenheit, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Besonders stolz sind wir auf unsere neuen Wandgemälde.

Filiale Gaarden

Hast du besondere Fragen oder Anregungen?

Kein Problem! Unsere Ohren sind offen und warten gespannt auf deine Fragen oder Anregungen. Nutze einfach unser Kontaktformular und schicke uns online dein Anliegen.
Jetzt kontaktieren!